Skip to main content

Über uns


Über uns

Marmelade gibt es nun schon seit Oktober 2010 am Standort am Oberen Quai 6 in Biel. Vorher war der Laden 2 Jahre in der Bieler Altstadt. Das Marmelade durfte stetig wachsen und so arbeiten nun schon mehrere Personen im Laden mit:

Sarah, die Geschäftsinhaberin: "Mit dem Marmelade habe ich mir den Traum vom kunterbunten Wunderland verwirklicht! Ich bin jeden Tag glücklich, in meiner Traumwelt arbeiten zu dürfen! 

Angela: "Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen!" Im Marmelade gilt dieses Sprichwort nicht, denn es ist einfach nur ein riesiges Vergnügen in der kunterbunten Welt tätig zu sein.

Tanja: "Ich bin gerne mit Menschen zusammen und freue mich immer wieder aufs Neue auf die vielen bunten und lustigen Artikel."

Dominique: Wenn mich meine Leute fragen, in welchem Laden ich denn arbeite, dann antworte ich: In einem Laden mit unendlich vielen schönen Sachen die nicht lebensnotwendig sind, die einem aber sehr glücklich machen!

Franziska: Dekoration ist meine Passion. Ich liebe es das Schaufenster zu dekorieren und neue Ware einladend für den Kunden zu präsentieren. Die kunterbunte Welt im Marmelade ist ein wunderbarer Arbeitsort. Menschen damit glücklich zu machen ist sehr bereichernd!

Mirjam: Ich liebe es als Ausgleich zu meinem pädagogischen Alltag im Farben- und Formenmeer des Marmelade abzutauchen und den Kunden an einem grauen Tag ein buntes Strahlen mitzugeben. Auch auf die nächtlichen, kreativen und schweisstreibenden Umbauaktionen und inspirierenden Messetage möchte ich nicht mehr verzichten!

Alou: Der Beste Mann den wir haben!! Er ist immer im Hintergrund am Arbeiten und für Marmelade nicht wegzudenken! Er ist der Ladenumbautätschmeister, der Lichtmacher, der kreative Kopf und derjenige, der NIE zu stressen ist! ;-)